PRESTIGE Media Group S.A. (DE)

PRESTIGE MEDIA GROUP S.A. mit weiterem erfolgreichen Marktstart

Pressemitteilung

Paris, 15.05.2020

PRESTIGE MEDIA GROUP S.A. mit weiterem erfolgreichen Marktstart

Die international tätige PRESTIGE MEDIA GROUP S.A. baut ihre Tätigkeitsfelder stetig aus. So konnte mit Raemil Tatis der Standort Paris gestärkt werden und ein weiterer internationaler Markt erschlossen werden.

Die PRESTIGE MEDIA GROUP S.A. ist stolz mit Raemil Tatis im März 2020 ein wahren Profi für das Büro in Paris gewonnen zu haben. Als Head of International Business Development der PRESTIGE MEDIA GROUP S.A., bringt Raemil Tatis den Standort in Paris nun auf eine neue operativen Stufe. Tatis verfügt über 13 Jahre Managementerfahrungen im Luxuskonsumgüterbereich, dem Tourismus und in der Medienbranche. So arbeitete sie unter anderem bei Tiffany & Co in Los Angeles und war in verschiedenen publizistischen Projekten in der Dominikanischen Republik tätig.
Tibor Müller, Präsident der PRESTIGE MEDIA GROUP S.A. betont: «Wir freuen uns, Raemil Tatis in unseren Reihen begrüssen zu dürfen. Mit ihr haben wir eine echte Verstärkung gefunden, die uns von Paris aus, in zentralen Märkten wie Deutschland, Spanien, Frankreich, den USA und der Dominikanischen Republik weiterbringen wird. Ihre Erfahrung in diesem Markt, wird uns besonders hilfreich sein, haben wir gerade in diesen Tagen unsere Präsenz in der Dominikanischen Republik entscheidend ausgebaut.»  
Im publizistischen Markt der Dominikanischen Republik hat die PRESTIGE MEDIA GROUP S.A. mit den Herausgebern des Magazins «First Class» einen potenten und herausragenden Kooperationspartner gefunden, um auf dem dortigen Markt aktiv werden zu können. Durch diese exklusive Kooperation verkürzt sich das Time To Market erheblich und eine eigene Länderausgabe des PRESTIGE, dem publizistischen Lifestyleflaggschiff der Gruppe, wird bereits in Kürze verfügbar sein.
Wurde das PRESTIGE von der RUNDSCHAU MEDIEN AG bisher hauptsächlich für den Zielmarkt Schweiz herausgegeben und zum Erfolg geführt, so wurden nun durch die international aufgestellte PRESTIGE MEDIA GROUP S.A. alle Voraussetzungen geschaffen, PRESTIGE internationale Flügel zu verleihen.

Die Kooperation mit dem Magazin „First Class“ stellt als erste erteilte Publisher Lizenz einen besonderen Meilenstein für die PRESTIGE MEDIA GROUP S.A. dar.
Raemil Tatis über die Kooperation „Durch die Publishing Lizenz erhalten die Macher des First Class Zugriff auf ein distributionsfertiges Magazin mit gewohnt hochwertigen und zeitlosen Inhalten. Dabei steht dem Lizenznehmer ein Kontingent an Werbeplätzen im Magazin zur Verfügung. Selbstverständlich gehört dem Publisher auch das Vorwort. Durch diesen Einfluss steht dem Verleger ab dem ersten Tag das gesamte, exklusive Netzwerk des PRESTIGE zur Verfügung. Somit erhält der Verleger des PRESTIGE Magazins den idealen Türöffner zu exklusiven Veranstaltungen und Events. Auch auf Fachmessen ist er ein gern gesehener VIP-Gast.
Ich freue mich sehr, dass wir dieses Geschäft künftig weiter ausbauen werden. Interessierte Personen, die auch gerne Verleger unseres Magazins PRESTIGE in ihrem Land werden möchten, können mich gerne jederzeit kontaktieren.“


Weitere Informationen
Raemil Tatis
Head of International Business Development
Mobile:  +33 6 26 20 21 01
Email:    rt@prestige-media-group.com